Freitag, 4. Mai 2012

Himbeertorte


Ich habe mir kürzlich den Ei-Ersatz "No Egg" gekauft, um meine Biskuitböden fluffiger machen zu können. Natürlich musste ich es dann auch gleich ausprobieren, daher habe ich mich gestern kurzfristig dazu entschlossen, eine Himbeertorte zu backen. Das Ergebnis ist wirklich unheimlich lecker!
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Traumhaft *_* Glaub die werd ich mal ausprobieren (wenn du mir das Rezept schickst :)

Lisa hat gesagt…

Der Biskuitboden ist vom Totally Veg! Heft (Obstkuchen heißt es dort glaub ich). Nur ohne Joghurt und mit weniger Zucker. Und der Top Part sind 125ml Fruchtsojajoghurt und 125ml Natursojajoghurt und dann Agartine nach Anleitung dazu geben =) Über Nacht kalt stellen, fertig :D Sooooo lecker!